Maison Saint Crescent in Narbonne von Lionel Giraud 2 Michelin-Sterne

Sternerestaurant im Aude in der Nähe unserer charmanten Ferienhäuser im Aude.

Ganz in der Nähe unserer charmanten Ferienhäuser mit Pool in der Nähe von Narbonne können unsere Besucher die mediterrane Gastronomie entdecken. In der Tat haben wir zahlreiche Sternerestaurants in einem Dreieck zwischen Carcassonne, Narbonne und Béziers.

Maison Saint Crescent in Narbonne von Lionel Giraud 2 Michelin-Sterne, befindet sich in der Nähe unserer charmanten Ferienunterkünfte.

Aus einer Familie von bereits anerkannten Köchen aus Narbonne stammend, hat er bei seinem Vater Claude…

…dem jüngsten 2-Sterne-Koch im Michelin und seiner Mutter, einer Sommelière, machte Lionnel Giraud seine ersten Erfahrungen. Er ging, um neue Erfahrungen bei großen Sterneköchen wie dem Crillon und dem Ritz zu sammeln. In Begleitung seiner Frau kehrte er zu seinen Wurzeln in Narbonne zurück und übernahm das Familienrestaurant Maison Saint Crescent im Oratoire du VII Siècle, in dem er seine gesamte Jugend verbracht hatte.

Weil unsere Ferienhäuser mit Pool sich im Herzen des Languedoc befinden, einem sehr geschützten Gebiet mit Natur, Garrigues, aber auch nahe am Meer.Lionel Giraud setzt eine Küche zwischen Meer und Erde durch, die sich durch ihre Reinheit auszeichnet. Er hat sich für eine nachhaltige, abfallfreie und vor allem lokale Küche entschieden. Aus diesem Grund setzt er auf lokale Produzenten, Gemüsebauern, Fischer, Viehzüchter, Produzenten von essbaren Blumen, Biobauern, Winzer… Sie alle befinden sich in der Nähe unserer Ferienhäuser im Departement Aude. Sie können diesen Bauern und Landwirten begegnen, die die Böden bearbeiten und dabei die Artenvielfalt unserer Region schützen.

Von unseren charmanten Ferienhäusern mit Pool aus können Sie mit der ganzen Familie anreisen und diese gastronomische Erfahrung teilen.

Lionel Giraud hat nämlich auch ein Kindermenü für 35 Euro zusammengestellt, damit dieser Moment des Teilens auch ein Moment für die ganze Familie sein kann. Es ist eine echte Gelegenheit für diese jungen Liebhaber, sich mit außergewöhnlichen Gerichten vertraut zu machen. Eine echte Erfahrung für die Sinne.

Wir sind seit 10 Jahren Besitzer von charmanten Ferienhäusern in der Nähe von Narbonne und es ist uns eine Freude, unsere Favoriten zu teilen.

Wir durchstreifen die Gegend in der Nähe des Canal du Midi zwischen den Departements Hérault und Aude und sind sehr gastronomiebegeistert. Die Küche von Lionel Giraud ist schlicht, erfinderisch und kreativ. Dieses Restaurant ist eines der vielen Nuggets in unserem schönen Département Aude.

Von unserem Landgut aus, wo sich unsere Ferienwohnung mit Pool befindet…

…ganz in der Nähe des Canal du Midi, können unsere Gäste unser Departement Aude bereisen und all die anderen Nuggets entdecken, auch im nahe gelegenen Departement Hérault.

Von unseren charmanten Ferienhäusern aus können unsere Gäste unsere Gegend erkunden. Sie bietet eine Vielzahl an Aktivitäten, Landschaften und Erlebnissen zwischen unseren langen Sandstränden und dem wunderschönen Hinterland der Katharer.

Domaine de puychene St cresent
Vorheriger Beitrag
Domaine de puychene charmante ferienwohnung mit pool in südfrankreich für einen aufenthalt zu zweit.
Nächster Beitrag
Tierpark von Sigean in der Nähe unserer charmanten Ferienhäuser in Narbonne.